• Jobs Job bei KNIPEX-WERK C. Gustav Putsch KG

Außendienstmitarbeiter (w/m) Werkzeuge

KNIPEX-WERK C. Gustav Putsch KG

Brandenburg,

Außendienstmitarbeiter (w/m) Werkzeuge KNIPEX-WERK C. Gustav Putsch KG Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern Pflege des bestehenden Kundenstamms; Gewinnung neuer Kunden; Durchführung von Sortiments- und Listungsgesprächen; Schulung der Mitarbeiter im Handel; Planung und Umsetzung von Ladenumbauten; Teilnahme an Messen mit Anwenderberatung.

Für Die Handelsvertretung "raschke Werkzeugvertretung" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Region Mecklenburg-vorpommern Und Nördliches Brandenburg Einen Außendienstmitarbeiter (w/m) Die Raschke Werkzeugvertretung Vertritt Die Unternehmen Bessey Knipex Parat Picard Rennsteig Und Wera Die Genannten Hersteller Sind Seit Jahrzehnten Im Gebiet Mecklenburg-vorpommern Und Nördliches Brandenburg Tätig Und Daher Bereits Gut Im Markt Positioniert Im Sinne Einer Nachfolgeregelung Wird Ein Mitarbeiter Für Die Betreuung Und Den Ausbau Eines Großen Und Etablierten Kundenstamms Gesucht Ihre Aufgaben: Pflege Des Bestehenden Kundenstamms Gewinnung Neuer Kunden Durchführung Von Sortiments- Und Listungsgesprächen Schulung Der Mitarbeiter Im Handel Planung Und Umsetzung Von Ladenumbauten Teilnahme An Messen Mit Anwenderberatung Ihr Profil: Affinität Zu Handwerkzeugen Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Freude An Der Verkaufstätigkeit Und Am Umgang Mit Menschen Verständnis Für Technische Zusammenhänge Ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten Selbstständige Und Kooperative Arbeitsweise Die Notwendigen Arbeitsmittel Sowie Ein Dienstwagen Werden Zur Verfügung Gestellt Sie Sind Interessiert An Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Weitere Informationen Erhalten Sie Bei Nadine Lache Tel 0202 - 47 94 132 Wwwknipexde ADMA Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Account Manager Technischer Vertrieb Sales Verkauf Verkäufer Ostsee Rostock Schwerin Neubrandenburg Stralsund MV MeckPomm Vollzeit ADMA Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Account Manager Technischer Vertrieb Sales Verkauf Verkäufer Ostsee Rostock Schwerin Neubrandenburg Stralsund MV MeckPomm Vollzeit Außendienstmitarbeiter (w/m) Werkzeuge Pflege Des Bestehenden Kundenstamms Gewinnung Neuer Kunden Durchführung Von Sortiments- Und Listungsgesprächen Schulung Der Mitarbeiter Im Handel Planung Und Umsetzung Von Ladenumbauten Teilnahme An Messen Mit Anwenderberatung Brandenburg Mecklenburg-Vorpommern ADMA Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Account Manager Technischer Vertrieb Sales Verkauf Verkäufer Ostsee Rostock Schwerin Neubrandenburg Stralsund MV MeckPomm Vollzeit

Maschineneinrichter für CNC / Zerspanung Bearbeitungszentren (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Spritzgusstechniker (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Ahaus)

Verfahrensmechaniker / Kunststoffformgeber (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Ahaus)

Innovationsmanager (m/w/d) Digitalisierung
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Bad Mergentheim)

Expansions Manager (Süd) im Außendienst (all genders)
   ORLEN Deutschland Gmbh (Altstadt-Lehel)

Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal V
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Wuppertal)